Wohlige Wärme streichelt die Seele und verschafft Entspannung!

 

Wir lieben unseren Sommer und viele von uns auch den Winter. Doch eines mögen wir garantiert alle nicht. "Frieren!"

 

Während Heizdecken bzw. Wärmeunterdecken früher eher als Accessoire für Senioren belächelt wurden, haben wir seit langem erkannt, dass die Benutzung einer Heizunterlage durchaus Sinn macht. Ob bei Muskelkater nach dem Sport, bei Verspannungen nach einem langen Bürotag, oder einfach als wohlig warme Unterlage in unseren Massagebetten. Wohlige Wärme streichelt die Seele und verschafft schöne Assoziationen. Entspannung durch Wärme ist ein Prinzip, das sich schon vielfach bewährt hat.

Februar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 
 

Danke für Ihren Besuch